Liebe Besucher unserer Internetseite,

seit März 2020 sind unsere Aktivitäten im Chor wegen der Pandemie komplett zum Erliegen gekommen. Keine Übungsabende und Aufritte konnten seit dieser Zeit stattfinden. Für uns als aktiver Chor eine bittere Pille.

Doch wir sehen so langsam Licht am Ende des Tunnels.  Wir werden ab dem 1.7. 21 wieder Übungsabende veranstalten.  
 
Unser Chor besteht in diesem Jahr 40 Jahre und wir möchten das mit einem Jubiläumskonzert feiern.
Ein fester Termin mit Ortsangabe steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Sollten die Inzidenzwerte so bleiben, können wir uns dafür Anfang September vorstellen.
 
Für freuen uns auf ein Wiedersehen.
 
GESUND BLEIBEN

Mit maritimen Grüßen

Wilfried Lichterfeld

1. Vorsitzender

 

 Mitglied im Fachverband Shantychöre Deutschland